Straße & Hausnummer
Koppenplatz 9

Firmeninformationen

Die KoRo Handels GmbH ist ein breit aufgestelltes Lebensmittel- und Technologieunternehmen, das den Handel neu denkt. Durch das Überspringen von Handelsstufen, effiziente Prozessabläufe und Großpackungen in schlichtem Design macht KoRo hochwertige Lebensmittel zu fairen Preisen für alle zugänglich.

Das Unternehmen verfolgt die Vision, Europas führender Anbieter für Lebensmittel und Waren zu werden, indem es seine fünf Grundprinzipien konsequent umsetzt: Qualität, kurze Lieferketten, Großpackungen, faire Preise und Transparenz. Dadurch bringt KoRo Erzeuger:innen und Konsument:innen zusammen und die Verbraucher:innen näher an das Produkt. Das Sortiment umfasst eine große Vielfalt an haltbaren, naturbelassenen Lebensmitteln sowie Küchengeräte, Kochzubehör, Naturkosmetik und Hygieneprodukte.

KoRo wurde 2012 in Berlin gegründet und von Constantinos Calios und Piran Asci aufgebaut. Seit 2020 ergänzt Florian Schwenkert die Geschäftsführung. KoRo beschäftigt inzwischen rund 150 Mitarbeiter:innen. Die Produkte werden sowohl im eigenen Onlineshop unter www.korodrogerie.de sowie bei weiteren Händlern stationär und online verkauft.

Wenn Du Dich in einem dynamischen Team wohl fühlst und Lust hast, mit uns gemeinsam den Lebensmittelmarkt zu revolutionieren, dann bist Du hier genau richtig!

Aktuelle Stellenausschreibungen bei KoRo Handels GmbH

KoRo Handels GmbH Koppenplatz 9, Berlin Okt, 08
KoRo Handels GmbH Koppenplatz 9, Berlin Okt, 07

0