Software für Macher
Straße & Hausnummer
Cicerostraße 26

Firmeninformationen

OPTIMAL SYSTEMS entwickelt und vertreibt seit rund 30 Jahren Softwarelösungen für Enterprise Content Management (ECM) und unterstützt seine Kunden - zahlreiche Unternehmen und Organisationen aus den unterschiedlichsten Branchen - damit bei der digi­talen Archi­vie­rung, beim effizienten Do­kumen­ten­ma­nage­ment und bei der Implementierung digi­taler Work­flows.

Seit der Gründung im Jahr 1991 setzt sich unser Wachstum kontinuierlich fort; so zählen wir mittlerweile rund 600 Mitarbeitende in ganz Deutschland sowie der Schweiz, Österreich und Serbien verteilt und sind darüber hinaus seit knapp zwei Jahren Teil des Kyocera-Konzerns. Dennoch haben wir uns ein familiär geprägtes Miteinander mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen erhalten, worauf wir sehr stolz sind.

Wir suchen insbesondere für unsere Unternehmensbereiche Professional Services, IT & Operations, Consulting sowie Product Development nach neuen Talenten mit IT-Background, die eine Leidenschaft für die Softwarebranche mitbringen und motiviert sind, unsere Entwicklung mitzugestalten.

Aktuelle Stellenausschreibungen bei OPTIMAL SYSTEMS GmbH

OPTIMAL SYSTEMS GmbH Cicerostr. 26, Berlin Dez, 02
OPTIMAL SYSTEMS GmbH Cicerostr. 26, Berlin Dez, 02