Software für Macher
Straße & Hausnummer
Cicerostraße 26

Firmeninformationen

OPTIMAL SYSTEMS entwickelt und vertreibt seit rund 30 Jahren Softwarelösungen für Enterprise Content Management (ECM) und unterstützt seine Kunden - zahlreiche Unternehmen und Organisationen aus den unterschiedlichsten Branchen - damit bei der digi­talen Archi­vie­rung, beim effizienten Do­kumen­ten­ma­nage­ment und bei der Implementierung digi­taler Work­flows.

Seit der Gründung im Jahr 1991 setzt sich unser Wachstum kontinuierlich fort; so zählen wir mittlerweile rund 600 Mitarbeitende in ganz Deutschland sowie der Schweiz, Österreich und Serbien verteilt und sind darüber hinaus seit knapp zwei Jahren Teil des Kyocera-Konzerns. Dennoch haben wir uns ein familiär geprägtes Miteinander mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen erhalten, worauf wir sehr stolz sind.

Wir suchen insbesondere für unsere Unternehmensbereiche Professional Services, IT & Operations, Consulting sowie Product Development nach neuen Talenten mit IT-Background, die eine Leidenschaft für die Softwarebranche mitbringen und motiviert sind, unsere Entwicklung mitzugestalten.

Aktuelle Stellenausschreibungen bei OPTIMAL SYSTEMS GmbH

Keine Jobanzeigen gefunden.