Straße & Hausnummer
Seydelstraße 18

Firmeninformationen

Was wäre eine Welt, in der jedes Kind die Schule mit einem Abschluss u. dem festen Glauben an den eigenen Erfolg verlässt? Es wäre eine bessere Welt. Auch in Deutschland ist dies noch keine Selbstverständlichkeit! Wo Du herkommst bestimmt auch hier immer noch maßgeblich über Deine Aufstiegschance. Das müssen wir ändern! Deshalb setzen wir von Teach First Deutschland uns an Schulen in sozialen Brennpunkten für bessere Chancen von Schülerinnen u. Schüler mit schlechten Startbedingungen ein.

Was wir tun: Wir gewinnen die führenden Köpfe von morgen für die Probleme von heute! Zwei Jahre arbeiten Hochschulabsolventen als Fellows (zusätzliche Lehrkräfte auf Zeit) an Schulen in sozialen Brennpunkten. Sie unterstützen im Unterricht u. im Nachmittagsunterricht. Dabei fördern sie ihre Schülerinnen und Schüler fachlich und persönlich (insb. über das Angebot eigener Projekte). Zuerst verhelfen sie Schülern zu einem Schulabschluss, danach verhelfen sie Deutschland zu einem besseren Bildungssystem!

Aktuelle Stellenausschreibungen bei Teach First Deutschland gGmbH

Teach First Deutschland gGmbH Seydelstraße 18, Berlin Aug, 18
Teach First Deutschland gGmbH Hospitalstraße 22-24, Stuttgart Aug, 09
Teach First Deutschland gGmbH Hospitalstraße 22-24, Stuttgart Aug, 09
Fundraiser*in (w/m/d) Vollzeitarbeit
Teach First Deutschland gGmbH Seydelstraße 18, Berlin Aug, 04
Teach First Deutschland gGmbH Seydelstraße 18, Berlin Jul, 02
Fundraiser*in (w/m/d) Vollzeitarbeit
Teach First Deutschland gGmbH Wiesenstr. 43, Hamburg Jun, 28

0